Ich habe mit viel Liebe ein wundervolles Rezeptbuch für dich erstellt. Es beinhaltet viele Klassische Gerichte, die wir alle gerne mögen, aber eben in gesund und vegan. Es soll dich und natürlich deine Familie inspirieren und dir helfen deine Ernährung besser und gesünder zu gestalten. Die Rezepte sind alle vegan, ohne Industriezucker und glutenfrei, also alles super gesund. Du brauchst für die Zubereitung weder komplizierte Zutaten noch irgendwelche Fertigprodukte, mir ist wichtig, dass die Rezepte einfach und schnell zubereitet werden können und dir nicht schon alleine durch lesen der Zutatenliste der Spaß genommen wird. Gehe auf deine Reise und schaue, wie dir gesunde Nahrungsmittel nicht nur mehr Energie und Gesundheit schenken können, sondern auch ein ganz neues Lebensgefühl. Und jetzt überzeuge dich einfach selbst.

Gebe deinem Körper nur gutes und gesundes Essen!

Dieses eBook beinhaltet all meine Klassischen Lieblingsgerichte, in gesund und vegan.

40 liebevoll gestaltete Seiten.

Mit diesem Buch möchte ich all meine Klassischen Lieblingsgerichte mit dir teilen, damit dir eine gesunde Ernährung garnicht schwer fällt. 

Es beinhaltet viele tolle Rezepte, wie zum Beispiel Spaghetti Bolognese, Pizza bis hin zum Rührei oder Braten. 

Ich bin mir sicher, sie werden dir genauso gut schmecken wie mir und auch für Kinder sind die Rezepte bestens geeignet. 

Ich hoffe mein eBook wird dir gefallen und dir viele neue Inspirationen geben. 

Und denke dran, die Rezepte sind alle:

– 100% vegan

– 100% ohne Industriezucker

– 100% glutenfrei

Dieses eBook umfasst 40 Seiten, 15 Rezepte und viele wunderschöne Fotografien von mir. 

Warum gibt es das Rezeptbuch nur als eBook?

Für mein Buch sollen keine Bäume sterben!

Ich habe mich bewusst gegen den Druck des Buches entschieden, da ich nachhaltig denke und glaube, dass unsere Zukunft digital ist. Lieber arbeite ich mit einem eBook und nutze schon vorhandenes wie Laptop, Tablet oder Smartphone. 

 

Kontakt

kontakt@melinakahraman.com

 

Wichtig: Der Onlinekurs ersetzt keinen Arzt oder Psychologen. Für Menschen mit schweren Krankheiten oder für schwangere Frauen ist mein Programm nicht gedacht und nur nach Absprache mit einem Arzt  zu verantworten.